Twilight - Eclipse

Sabrina Frank gewinnt Rolle in “Twilight – Eclipse”

Sabrina Frank gewinnt Mission Hollywood und eine Rolle in Twilight

Sabrina Frank gewinnt bei “Mission
Hollywood” eine Rolle in “Twilight”

Sabrina Frank hat “Mission Hollywood” gewonnen und wird im dritten Teil der
Twilight-Saga an der Seite von Schnuckel Robert Pattinson zu sehen sein.

Die 22-jährige Studentin aus München setzte sich in der finalen Folge des Casting-Formats gegen ihre zwei Mitfinalistinnen Margarita Ruhl (20) und Annika Ernst (27) durch. Während Annika und Margarita eine Rolle in Til Schweigers Zweiohrküken ergattern konnten, wird Sabrina eine Rolle im dritten Teil des Hollywood Blockbusters Twilight, Eclipse – Biss zum Abendrotmit Robert Pattinson übernehmen. Zudem bekommt sie einen Managementvertrag bei 3 Arts Entertainment Los Angeles, der Agentur von Erwin Stoff. Stoff ist US-Filmproduzent und Manager, der bereits Blockbuster wie The Matrix und Das Haus am See produzierte und Super-Promis wie Keanu Reeves, Robert Pattinson und Sandra Bullock betreut.

Die angehende Schauspielerin freut sich sehr: “Ich bin sehr stolz, dass ich gewonnen habe. `Mission Hollywood` war eine tolle Erfahrung, ich habe viel gelernt und bin jetzt sehr aufgeregt und gespannt auf meine Rolle in der Twilight-Fortsetzung.”

Die Dreharbeiten zu Eclipse beginnen am 17. August 2009 in Vancouver/Kanada.

04.08.2009

Bildquelle: RTL

Kommentare (13)

  • wird sie jetzt bree oder rosalies freundin spielen ? ich glaub eher rosalies freundin oder ? ich bin scho n sooo gespannt

  • ich frag mich auch wenn sie woll spielen wird aber ich denke es wird eine rolle von den neugeborenen vampiren

  • ist ja interessant! aber ich freu mich auch für sie, so eine chance bekommt man nur einmal im leben...

  • Ich find sie total unsympathisch und bin deswegen froh das sie nur ein kleine Rolle kriegt!!! Wie schon oben beschrieben wird sie eine Rolle in der Rückblende von Rosalies Vergangenheit bekommen, als Rosalies Freundin.

  • sie wird wohl die freundin von rosalie,als rose noch ein mensch war. also eine mini mini mini rolle

  • ich glaube ja eher, dass wenn überhaupt sie einen neugeborenen Vampir im großen Kampf spielt... so ne tolle Schauspielerin ist sie auch nicht und so ein Film wie Eclipse verlangt nach Talent ;-)

  • ich denk auch mal das die so ne kleine pupsi rolle bekommt um die alle mal wieder zu viel wind machen weils ebend twilight is xD außerdem spielt ja die eine jodelle ... die rolle von bree......naja lassen wir uns überraschen^^

  • Sie wird eher einer der Nebenrollen kriegen, wie schon gesagt wurde, eine kleine Einblendung, das wars ;D

  • cool

  • So weit ich das weiß soll sie vielleicht die Rolle von Bree bekommen aber ich weiß es nicht genau nur das haben schon ganz viele im Internet gechrieben :-)

  • vllt. wird sie eine von den volturi? aber bella? nee^^

  • Tiinka, Bella steht gar nicht zur Debatte! :D Die werden sich schon was für sie einfallen lassen.

  • ich bezweifle das sie belle spielt.. ich tippe darauf das sie einen anderen vampier spielt..