Sadie Frost plant eine Autobiografie

Sadie Frost

Sadie Frost plant eine Autobiografie

am 24.11.2009 um 10:28 Uhr

Sadie Frost will eine Autobiografie schreiben

Sadie Frost will die Welt mit Details aus
ihrem Leben unterhalten

Schauspielerin Sadie Frost möchte ihre Biografie schreiben. Angeblich hat die Ex-Frau von Jude Law auch schon einen Vertrag abgeschlossen.

Früher oder später tun sie es alle: Entweder bringen sie ein Parfum auf den Markt oder sie schreiben eine Autobiografie. Die britische Schauspielerin Sadie Frost hat sich für das Schreiben entschieden.

Die 44-jährige Ex-Frau von Jude Law soll auch schon einen Vertrag unterschrieben haben. Ihr Verleger John Blake ist guter Dinge und erhofft sich sehr viel von dem Buch. Klatsch und Tratsch kommt ja immer gut an und interessiert die Leser. Und davon hat Sadie bestimmt genug auf Lager.

Sadie und Jude waren sechs Jahre verheiratet und krönten ihre Scheidung mit einer zweijährigen Schlammschlacht und dem Streit um die drei gemeinsamen Kinder. Wir dürfen also gespannt sein!

24.11.2009; 10:28 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare