Salma Hayek heiratet ihren französischen Milliardär!

Salma Hayek heiratet ihren französischen Milliardär!

am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault

Salma Hayek und Pinault: sind sie
verheiratet?

Salma Hayek hat laut des französischen Magazins “Le Point” am Wochenende den französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault geheiratet.

Laut des Berichts haben sich die 42-jährige Hayek und der 46-jährige Pinault am Samstag – klassischerweise am Valentinstag – im Rathaus des sechsten Pariser Arrondissement das Ja-Wort gegeben.

Der Bürgermeister des Arondissements – Jean-Pierre Lecoq – hat die Berichte gegenüber des französischen Nachrichtendienstes France-Presse bestätigt.

Das Paar galt eigentlich als getrennt, schließlich “entlobten” sie sich im Juli 2008. Doch immer wieder kamen Gerüchte auf, die zwei – ihre gemeinsame Tochter Valentina Paloma Pinault wurde 2007 in Los Angeles geboren – wären wieder vereint.

16.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Lovestoned am 18.02.2009 um 08:25 Uhr

    also ich würde ihn auch nehmen 🙂

  • Evie am 16.02.2009 um 15:40 Uhr

    wow, was findet die bloß an dem...?