Salma Hayek und Collin Farrell: ist es Liebe?

Salma Hayek und Collin Farrell: ist es Liebe?

am 28.01.2009 um 18:06 Uhr

Collin Farrell

Collin Farrell bei den Golden Globes

Salma Hayek und der irische Schauspieler Collin Farrell sollen wieder ein Paar sein. Ist es wirklich Liebe oder doch nur ein kleines Techtelmechtel?

Salma Hayek und Collin Farrell sind auf der Golden Globe-Verleihung vor zwei Wochen beim Rumknutschen beobachtet worden. Ein Augenzeuge berichtet dem Magazin „National Enquirer“: “Er hat ihr Gesicht gehalten und sie mehrmals geküsst. Sie waren sehr vertraut, nicht wie normale Freunde.”

Salma Hayek

Salma Hayek bei den Golden Globes

Die zwei Schauspieler sollen bereits 2004 schon einmal ein kleines Techtelmechtel gehabt haben. Bei den Dreharbeiten zum Film „Ask The Dust“ soll Hayek ganz hingerissen von dem irischen Raubein gewesen sein, doch es wurde leider nur eine kurze Romanze draus. Die Mexikanerin soll am Boden zerstört gewesen sein.

Der Insider macht Farrells Drogen- und Alkoholprobleme dafür verantwortlich: „Colin war in sie verliebt, aber die Drogen und der Alkohol hatten ihn zu sehr im Griff, um ihr ein guter Freund zu sein.“ Doch sieht er nun eine Chance für ihre Liebe: „Jetzt, da er gesund ist, stehen ihre Chancen viel besser.”

28.01.2009

BIldquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • waffelherz am 29.01.2009 um 14:50 Uhr

    hmmmm das stimmt...

  • PeggyP am 29.01.2009 um 09:49 Uhr

    ich glaube, der typ ist bindungsunfähig. sie sollte sich lieber anderweitig umschauen

  • claudianerin am 29.01.2009 um 09:31 Uhr

    Doch, er hat sich geändert. Außerdem ist er total sexy...

  • arabica am 29.01.2009 um 09:28 Uhr

    Ich denke nicht, dass sie mit einem Halodri wie Collin Farrell glücklich werden kann...