Sam Mendes: Regie bei neuem James Bond

Sam Mendes

Sam Mendes: Regie bei neuem James Bond

am 07.01.2010 um 10:07 Uhr

Sam Mendes: Regie bei Bond Movie

Sam Mendes übernimmt Bond Regie

Der Hollywood Regisseur Sam Mendes, dessen Frau im Übrigen Oscarpreisträgerin Kate Winslet ist, soll die Regie für den kommenden James Bond Film übernehmen. Momentan liest Mendes wohl eine erste Drehbuchfassung. Sollte diese seinen Anforderungen entsprechen, könnten schon im Juni 2010 die Dreharbeiten beginnen.

Daniel Craig, der charakteristische Darsteller der letzten beiden James Bond Filme, wird wohl auch im neuen Streifen die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten übernehmen.

In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, in denen die Fortsetzung der James Bond Filme in Frage gestellt wurde. Mit Sam Mendes könnten die Produzenten einen würdigen Regisseur gefunden haben, denn er führte bereits bei Blockbustern wie „American Beauty“ oder „Zeiten des Aufruhrs“ Regie.

06.01.2010 ; 17:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare