Sandler Knöchelbruch

Sandler Knöchelbruch

MillyMuffinam 01.04.2008 um 15:38 Uhr

Adam Sandler
Quelle: Roger Karnbad/
CelebrityPhoto.com

Adam Sandler, der gerade mitten in den Dreharbeiten zu einem Film steckt, hat sich beim Basketballspielen den Knöchel gebrochen.

Der 41-jährige Schauspieler, der schon in der Bill Cosby Show einen Freund von Theo gespielt und seitdem unzählige Filme gedreht hat, hat sich laut seinem Sprecher während eines Spiels verletzt, wollte das Match aber unbedingt zu Ende bringen. Aufgrund seines Einsatzes gewann er es.

Sandler, der auch schon Filme an der Seite von Drew Barrymore gedreht hat, dreht zurzeit „Bedtime Stories“, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. In dem Film spielt Sandler einen Handwerker in einem Hotel, der seinen Kindern zum Einschlafen fantastische Geschichten erzählt, die im Verlauf des Films Wirklichkeit werden. Sandlers Sprecher erklärt, dass die Verletzung die Produktion nicht beeinträchtigen wird. Man muss sich also keine Sorgen um die andere Hälfte von „Chuck und Larry“ machen.

01.04.2008


Kommentare