Sandra Bullock knutscht Meryl Streep

Sandra Bullock knutscht

Sandra Bullock knutscht Meryl Streep

am 18.01.2010 um 10:11 Uhr

Sandra Bullock: Kuss-Attacke auf Meryl Streep

Sandra Bullock überraschte Kollegin Meryl
Streep mit einem Kuss

18.01.2010, 10:03 Uhr

Sandra Bullock ganz überschwänglich: Bei den Critics Choice Awards überraschte die Schauspielerin Kollegin Meryl Streep mit einem stürmischen Kuss.

Sandra Bullock sorgte bei den diesjährigen Critics Choice Awards für viel Aufsehen. Die Schauspielerin war gemeinsam mit ihrer Kollegin Meryl Streep punktgleich zur besten Darstellerin gewählt worden. Doch anstatt der für Hollywood so üblichen Zickereien gab es ganz viel Anerkennung und Lob für die Konkurrentin. Sandra Bullock war sogar so begeistert, dass sie auf die Bühne rannte und Meryl Streep einen dicken Schmatzer aufdrückte.

Einen Tag später hatten Sandra Bullock und Meryl Streep wieder allen Grund zur Freude: Sie konnten beide einen der begehrten Golden Globes mit nach Hause nehmen.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:50 Uhr

    ich finds niedlich 😀

  • Elementarteil am 18.01.2010 um 10:46 Uhr

    hahahahaha ja das kam gestern im TV -.-