Sandra Bullock kommentiert angebliches Sexvideo

Sandra Bullock kommentiert Sexvideo

Sandra Bullock bricht ihr Schweigen!

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte über die Untreue von Sandra Bullocks Ehemann Jesse James. Bisher schwieg die Oscarpreisträgerin. Die Behauptungen über ein angebliches Sexvideo konnte Sandra Bullock nun nicht mehr unkommentiert lassen.

Seit Wochen diskutieren die Medien über die Untreue von Sandra Bullocks Ehemann Jesse James. Mittlerweile haben sich angeblich elf Geliebte gemeldet, mit denen Jesse James eine Affäre gehabt haben soll, unter anderem ein bekanntes Tattoo-Model. Bisher reagierte Sandra Bullock nicht auf die Gerüchte über die Untreue ihres Ehemanns, sondern zog aus dem gemeinsamen Haus in Südkalifornien aus und verbrachte viel Zeit mit Freunden und ihrer Familie.

Nun gibt es erneut Gerüchte über ein angeliches Sexvideo, welches Jesse James von Sandra Bullock besitze. Sandra Bullock bricht nun ihr Schweigen und kommentiert gegenüber dem People-Magazin die Gerüchte über das angebliche Sexvideo. Es gebe kein Sexvideo, es habe nie eines gegeben und es werde nie ein Sexvideo von ihr geben! Zu den Gerüchten über die Untreue ihres Ehemannes hüllt sie sich weiterhin in Schweigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Fouine am 07.04.2010 um 08:55 Uhr

    Dieser Typ ist so eine Drecksau....

    Antworten