Sandra Bullock ist glücklich mit Söhnchen Louis.

Sandra Bullocks Sohn ist ein kleiner
Kronprinz.

Sandra Bullock soll überglücklich mit Baby Louis sein. Er soll der kleine „Kronprinz“ der Familie Bullock sein und alle verzaubert haben. Das der kleine jetzt bei Sandra Bullock in New Orelans aufwächst, soll auch kein Zufall gewesen sein.

Sandra Bullock soll in einem Interview erzählt haben, dass jedes Schicksal bereits vorbestimmt sei. Auch das des kleinen Louis. Der kleine Adoptivsohn von Sandra Bullock soll seinen Platz in der Familie schon vor der Adoption gefunden haben. Die Schauspielerin soll laut „People.com“ gesagt haben: „Ich denke alles entwickelt sich so, wie das Universum es vorsieht“. Der kleine Louis scheint eine ganz besondere Stelle in der Bullock Familie eingenommen zu haben. Nicht nur weil er adoptiert wurde, sondern weil er einer der wenigen Jungs in der Familie sei. Sandra Bullock soll gesagt haben: „Wir haben nicht viele Jungs in der Familie. Er macht uns so glücklich damit. Er ist wie ein Kronprinz.“

Sandra Bullock soll ihrem kleinen Louis den süßen Namen „Little Cajun Cookie“ gegeben haben. Louis soll mittlerweile sieben Monat alt sein. Er ist seit knapp zwei Wochen ein festes Mitglied der Bullocks und keiner soll ihn wieder hergeben wollen. Da kann man nur hoffen, dass das Universum weitere gute Dinge mit Sandra Bullock und Louis vorsieht.

Bildquelle: Gettyimages