Sandra Bullock: Oscar und goldene Himbeere?

Sandra Bullock

Sandra Bullock: Oscar und goldene Himbeere?

am 04.02.2010 um 18:35 Uhr

Sandra Bullock: Oscar und goldene Himbeere?

Sandra Bullock: Bei den Golden Globes
konnte sie sich noch freuen, jetzt ist sie für
die goldene Himbeere nominiert.

Sandra Bullock räumte in diesem Jahr schon einige Preise ab, so zum Beispiel auch einen Golden Globe. Doch nun ist die hübsche Schauspielerin neben dem Oscar auch noch für die goldene Himbeere nominiert.

Sandra Bullock ist für den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert und gleichzeitig für die goldene Himbeere als „Schlechteste Schauspielerin“. Wie kann das sein?

Noch zu Beginn des Jahres konnte Sandra Bullock bei der Verleihung der Golden Globes lachen und sich über ihre Auszeichnung freuen. Auch die Nachricht über ihre Oscar Nominierung für den Film „Blind Side“, wird Sandra Bullock gefreut haben. Doch nun wird dem Erfolgskurs der Schauspielerin ein Dämpfer versetzt, sie ist für ihre Rolle in dem Film „Verrückt nach Steve“, für die goldene Himbeere nominiert.

Die goldene Himbeere wird in diesem Jahr am 06. März verliehen, genau einen Tag vor der Oscar Verleihung.

Die selbstbewusste Schauspielerin sagte laut „Gala“: “Wenn ich gewinne, gehe ich auf jeden Fall hin. Ich muss das genauso genießen wie einen Oscar zu gewinnen. Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich dieses Geschäft.”

Dank solcher souveränen und ehrlichen Aussagen mögen wir Sandra Bullock so unglaublich gerne!

Bildquelle. Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Theshygirl am 04.02.2010 um 23:16 Uhr

    go sandra go go 🙂 die frau toll miss undercover war geil

    Antworten