Sandra Bullock: Sorgerechtsstreit gewonnen!

Sandra Bullock: Sorgerech

Sandra Bullock: Sorgerechtsstreit gewonnen!

am 10.12.2009 um 10:35 Uhr

Schauspielerin Sandra Bullock

Hollywood-Star Sandra Bullock

Sandra Bullock und ihr Mann Jesse James haben den Sorgerechtsstreit mit James` Ex-Frau Janine Lindemulder um die gemeinsame Tochter gewonnen.

Aufatmen für Sandra Bullock und ihren Ehemann Jesse James: Das Hollywood-Paar hat den Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter von James und seiner Ex-Frau, Porno-Darstellerin Janine Lindemulder, gewonnen. Lindemulder wollte die gemeinsame Tochter Sunny öfter sehen und hatte bei Gericht einen Antrag gestellt, damit die Kleine nach ihren Besuchen auch bei ihr übernachten dürfe. Dieser wurde jedoch abgelehnt. Sandra Bullock und Jesse James ließen sich jedoch darauf ein, Sunny an Heiligabend bei ihrer leiblichen Mutter zu lassen. Jedoch nur unter der Auflage, dass ihr aktueller Ehemann Jeremy Aikman nicht anwesend ist. Der ist nämlich zweifach vorbestraft.

10.12.2009; 10:35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:31 Uhr

    schön =))