Sandrine Bonnaire heute Abend in wilde Liebesgeschichten verstrickt

Französisches Liebesdrama im TV

Sandrine Bonnaire heute Abend im TV

„Die Frau des Leuchtturmwärters“ heute Abend auf 3Sat. Das Liebesdrama wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Im Rahmen einer Reihe von französischen Filmen mit der Schauspielerin Sandrine Bonnaire zeigt 3Sat heute Abend „Die Frau des Leuchtturmwärters“. Das Liebesdrama wird von 20:15 bis 21:55 Uhr ausgestrahlt. Der Film wurde 2004 vor einer sehr romantischen Kulisse verfilmt.

Der Film spielt im Jahr 1963 und verdient die Adjektive traurig und schön gleichermaßen. Antoine war 30 Monate im Algerienkrieg und landet nach seiner Rückkehr im winzigen Dorf Ouessant. Das Dorfleben bringt er durch seine geheimnisvolle und charmante Art völlig durcheinander. Er wird der Assistent des Leuchtturmwärters Yvon, dessen Frau Mabé, gespielt von Sandrine Bonnaire, sehr unglücklich mit der Ehe ist. Sie beginnt, sich mit Antoine zu trösten…

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?