Sandy ist Mutter geworden

Sandy ist Mutter geworden

Sandy ist Mutter geworden

am 30.03.2009 um 14:28 Uhr

Schwangere Sandy mit ihren Freundinnen von den No Angels

Schwangere Sandy mit ihren Freundinnen von den No Angels

Nach sieben Stunden Wehen ist die No Angels-Sängerin Sandy Mölling am vergangenen Samstag Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Jaden wog bei der Geburt 3000 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und sowohl Sandy als auch Baby Jaden sind wohlauf. Papa Renick Bernardina – Tänzer und Choreograph (“Fame Academy”) – freut sich darauf, seine Freundin und seinen Sohn schon bald mit nach Hause nehmen zu dürfen und sie bei sich zu haben.

Sandy und Renick freuen sich sehr auf die Zukunft zu dritt. Übung im Baby-Hüten dürfte die 27-jährige jedenfalls schon haben: Zwei der anderen No Angels haben nämlich bereits ein Kind und freuen sich über das jüngste Mitglied der No Angels-Familie.

Wir wünschen der kleinen Familie viel Glück und freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos.

30.03.09
Bildquelle: gettyimages.de


Kommentare (2)

  • hoeniggirl am 31.03.2009 um 12:48 Uhr

    Der Name ist schon ein bisschen peinlich, oder? Jaden Möllig?

  • shoesandbags am 31.03.2009 um 07:37 Uhr

    ich bin auch schon total gespannt wie das Baby von Sandy aussieht. Hoffentlich gibts bald Fotos !