Sandy ist schwanger!

Sandy ist schwanger!

Sandy ist schwanger!

am 20.11.2008 um 11:59 Uhr

Bald sieht man mit
kugelrundem Bauch. Quelle: Getty Images

„No-Angels“-Sandy lüftet ein süßes Geheimnis: „Ich bin schwanger“, schreibt sie auf ihrer Fanseite. Viele tuschelten bereits über eine mögliche Schwangerschaft von Sandy Mölling – jetzt ist es offiziell.

„Hi, ihr alle! Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen. Ein Herzenswunsch von mir ist in Erfüllung gegangen“, verkündete sie ihren Fans. Offenbar ist die 27-jährige mit der Tatsache sehr glücklich.

Und wer ist der Papa?

Seit 2002 ist Renick Bernadina an der Seite von dem blonden Engel. Der Niederländer ist gleichzeitig ihr Manager und war Trainer in der „Fame Academy“. Sandy erzählt: „Renick und ich freuen uns unendlich. Anfang April wird es soweit sein. Auch die anderen drei Angel sind schon ganz glücklich und freuen sich mit uns auf das Kleine.“

20.11.2008


Kommentare