Sandy Meyer-Wöldens erste Casting-Show

Sandy Meyer-Wöldens erste Casting-Show

am 05.02.2009 um 16:17 Uhr

Sandy Meyer-Wölden

Sandy-Meyer Wölden bei Top Cuts

Hat sie also doch das erreicht was sie wollte: Boris Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden hat Gastauftritte in der neuen Fernsehshow „Top Cut“.

Ab dem 15. März kann der gemeine Fernsehzuschauer Sandy Meyer-Wölden in der neuen Casting-Show „Top Cut“ auf VOX bewundern. Doch worum geht’s? Das Motto ist Frisuren, Frisuren, Frisuren… Zehn bereits ausgebildete Frisöre müssen in ausgewählten „Challenges“ beweisen, dass sie frisörtechnisches Talent besitzen. Und die Herausforderungen haben es wirklich in sich: Haare schneiden mit verbundenen Augen oder mit einem Teppichmesser sind nur zwei der außergewöhnlichen Maßnahmen, um die Frisöre auf Schere und Kamm zu prüfen.

Jury Top Cuts

Jury der Casting-Show Top Cuts

Die Star-Frisöre Carine Bartholomé und Santino Primavera sind die eigentliche Jury, doch werden sie abwechselnd von Promis wie Udo Waltz, Wolfgang Lippert und natürlich auch Sandy Meyer-Wölden unterstützt. Schlampigkeit und Ungenauigkeit wird sofort entdeckt und auch bestraft. Wer schlecht arbeitet, darf die Schere nehmen und gehen. Der Frisör, der die beste Fingerfertigkeit und größte Kreativität an den Tag legt, gewinnt am Ende eine Salonausstattung im Wert von 120.000 Euro.

„Top Cut“ läuft ab dem 15. März immer sonntags um 19.15 Uhr bei VOX.

05.02.2009

Bildquelle:VOX/POA/Sigi Jantz


Kommentare (2)

  • claudianerin am 05.02.2009 um 15:24 Uhr

    Noch eine Castingshow? Reicht es nicht mal langsam. Und mal ehrlich: wer will Frisöre sehen?

  • arabica am 05.02.2009 um 15:19 Uhr

    Ich find das auch daneben. Könnte mal jemand Sandy sagen, dass sie nur wegen Boris bekannt geworden ist! das hat se verdient...