Sara Nuru will nach New York
Anett Pohlam 29.07.2009

Sara Nuru will nach New York

Sara Nuru zieht es nach New York

Die dunkelhäutige Schönheit und „Germany`s Next Topmodel“-Gewinnerin Sara Nuru will in ihre Lieblingsstadt New York ziehen.

Die 19-Jährige will nach ihrem Sieg bei der diesjährigen GNTM-Staffel hoch hinaus. Jetzt zieht es sie in die Ostküstenmetropole New York. Diese Entscheidung hat sich Sara gut überlegt. Das erste Mal in New York war sie mit 15 Jahren, um Verwandte zu besuchen. Seitdem schwärmt die Münchnerin für den „Big Apple“ und lässt dafür sogar ihren 21-jährigen Freund Philip in Deutschland zurück. Der Umzug soll aber nicht im Liebes-Aus enden. Auf die Frage, wie die Beziehung weiterhin funktionieren soll, antwortet Sara: „Wozu gibt es schließlich Flugzeuge?“

Während der Dreharbeiten der “Germany`s Next Topmodel”-Staffel wurde Sara bereits für größere Modenschauen gecastet. Bei Miss Sixty kam die exotische Schönheit in die engere Auswahl und durfte außerdem für Charlotte Sparre über den Laufsteg laufen.

Vielleicht hat Sara sich mit ihren Umzugsplänen von Model-Mama Heidi Klum inspirieren lassen. Heidi zog damals auch nach New York, um mit ihrer Modellkarriere voll durchzustarten.

29.07.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LeoErdbeerLiebe am 29.07.2009 um 23:37 Uhr

    Wer will das nicht?

    Antworten
  • erbeer93 am 29.07.2009 um 14:58 Uhr

    viel glück mein ich!

    Antworten
  • erbeer93 am 29.07.2009 um 14:58 Uhr

    ich wünsch ihr auch vlt glück

    Antworten
  • mickymaus am 29.07.2009 um 14:04 Uhr

    hoffentlich erreicht sie ihr ziel

    Antworten
  • lazysun am 29.07.2009 um 11:35 Uhr

    ich wünsch ihr viel glück, sie hat es wirklich verdient.

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich