Sarah Connor Ehe-Aus

Sarah Connor Ehe-Aus

Sarah Connor Ehe-Aus

am 31.10.2008 um 09:17 Uhr

Von wegen ’Sarah und Marc crazy in Love’ – sie hat genug von seinen Affären. Jetzt steht die Ehe von Sarah Conner und Marc Terenzi vor dem Aus! Die Pop-Sängerin und der US-Sänger waren vier Jahre verheiratet, wie es schien auch glücklich. Doch jetzt scheitert die Ehe an Terenzis Skandalen.

Ein Freund sagte jetzt: „Sarah hat lange gehofft, dass Marc sich mehr um die Beziehung und die Kinder kümmert. Auch wenn sie offiziell wegen der Kinder noch zusammen sind – innerlich hat sie die Beziehung inzwischen aufgegeben.“ Sarah weiß scheinbar, dass das ganze Hoffen, Bangen und Zittern um die Ehe sinnlos ist. Denn bereits im Frühjahr geriet die Beziehung der beiden in eine Krise. Marc ging immer häufiger ohne Sarah raus, feierte, was das Zeug hielt und verlor seine Pflichten völlig aus dem Auge. Andere Frauen spielten dabei ebenfalls eine Rolle. Sarah Conner wehrte sich zunächst in der Öffentlichkeit gegen diese Gerüchte: „Unsere Liebe ist noch stärker und intensiver geworden.“ Doch das Gegenteil war der Fall.

Die Skandalfotos im August schockten alle „Sarah und Marc crazy in Love“- Fans: Marc Terenzi mit einer Stripperin in höchst intimen Posen. Die Stripperin äußerte sich zu dem Vorfall und verriet: „Er küsste mich, gab mir seine Telefonnummer. Für mich war klar, dass er mit mir ins Bett wollte.“ Die erfolgreiche Pop-Sängerin stellte ihren Mann zur Rede, jedoch änderte der Amerikaner Marc nichts an seinem Verhalten und zog weiter mit seinen Freunden um die Häuser und besuchte Stripclubs. Wir alle erinnern uns an die Traumhochzeit am Strand, das romantische Lied von Marc für Sarah – all dass soll jetzt vorbei sein? Wieder ist die Liebe eines Traumpaares zerbrochen. Da fragt man sich echt: gibt es noch wahre Liebe?

31.10.2008


Kommentare (2)

  • ZooYorkerin am 02.12.2009 um 14:20 Uhr

    sie waren beide schrecklich... ihgitt!!!

  • Princess am 16.07.2009 um 10:37 Uhr

    Ach irgendwie schade, dass die Ehe von Sarah Conner und Marc Terenzi aus ist. Ich mochte das Paar irgendwie und habe Sarah und Marc in Love immer verfolgt!