Sarah Connor: Kein Liebes-Comeback mit Marc Terenzi

Sarah Connor und Terenzi

Sarah Connor: Kein Liebes-Comeback mit Marc Terenzi

am 28.08.2009 um 14:22 Uhr

Marc Terenzi und Sarah Connor

Marc Terenzi und Sarah Connor in
glücklichen Tagen!

Sarah Connor und Marc Terenzi sind entgegen aller Gerüchte nicht wieder zusammen. Er schließt ein Liebes-Comeback komplett aus!

Sarah Connor hat einfach kein Glück in der Liebe. Nachdem es mit Fußball-Star Diego nicht geklappt hat und er reumütig zu seiner Liebsten zurückgekehrt ist, schließt jetzt auch Marc Terenzi ein Wiederaufflammen der Liebe aus.

Erst kürzlich verbrachten die zwei gemeinsam mit ihren Kindern entspannte Tage an der Weser in der Nähe von Bremen. Dies sorgte natürlich gleich für Gerüchte in den Medien. Ist da etwa ein Liebes-Comeback in Sicht?

Marc Terenzi dementiert diese Gerüchte aber gegnüber “AP”: “Wir waren nur gemeinsam mit unseren Kindern im Urlaub – wie eine normale Familie.” Doch trotz allem sind die zwei Musiker immer noch gute Freunde.

Sarah Connor und Marc Terenzi haben im Oktober letzten Jahres ihre Trennung bekannt gegeben. Von Scheidung war bisher nicht die Rede.

28.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • Lobelia_Croft am 31.08.2009 um 08:30 Uhr

    es is besser einen endgültigen schlussstrich zu ziehen als ein hin und her...das belastet ihre kinder nur noch mehr!

  • fruchtbluemchen am 29.08.2009 um 18:40 Uhr

    ach sollen sie machen was sie wollen, nur sollten sie schauen das es die kinder nicht zu sehr belastet wenn dann mama auf einmal einen anderen knutscht obwohl sie iwie noch mit papa zusammen ist...

  • kuechlein am 29.08.2009 um 18:24 Uhr

    die sind also noch verheiratet aber daten andere..würd ich als der neue partner nich mitmachen 😀

  • moondust am 28.08.2009 um 14:49 Uhr

    Schade, aber sie sollten nicht den Kindern zuliebe zusammen sein 🙁

  • lazysun am 28.08.2009 um 14:16 Uhr

    schade die beiden passen gut zusammen, schade wegen den kindern, aber solange noch niemand die scheidung eingereicht hat, kann man ja noch immer hoffen

  • Bine273 am 28.08.2009 um 11:30 Uhr

    Traumpaar ever!!!=)

  • sookie24 am 28.08.2009 um 11:13 Uhr

    Die Kinder hätten sich bestimmt gefreut... schade

Stars: Mehr Artikel