Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung am Freitag

Sarah Connor: Scheidung

Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung am Freitag

am 11.02.2010 um 13:27 Uhr

Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschieden

Sarah Connor und Marc Terenzi: Schei-
dung

Sarah Connor und Marc Terenzi sind morgen offiziell kein Paar mehr: Die Scheidung wird rechtskräftig.

Sarah Connor und Marc Terenzi haben sich getrennt! Diese Nachricht war Ende 2008 eine der überraschendsten überhaupt, da noch kurz vorher die Doku-Soap “Sarah and Marc – Crazy in Love” auf Pro Sieben ausgestrahlt wurde. Doch da war schon nicht mehr viel Liebe vorhanden, kurze Zeit später dann das Aus.

Nach mehr als einem Jahr Trennungsphase wird nun auch die Scheidung rechtskräftig. Wie “Bunte” berichtet, wird am morgigen Freitag vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen die Scheidung vollzogen. Auch Sarah Connor konnte nicht an sich halten und plapperte bei Stefan Raab munter drauf los, dass sie vielleicht schon bald nicht mehr Terenzi heißen werde.

Sarah Connor und Marc Terenzi haben 2004 standesamtlich geheiratet, ein Jahr später trauten sie sich erneut vor den Kameras von Pro Sieben in der Doku-Soap “Sarah and Marc in love”. Das ehemalige Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tyler (7) und Summer (3).

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare