Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung ausgefallen!

Sarah Connor: verheiratet

Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung ausgefallen!

am 13.02.2010 um 10:30 Uhr

Sarah Connor und Marc Terenzi: nicht geschieden

Sarah Connor und Marc Terenzi: Die
Scheidung ist ausgefallen!

Sarah Connor und Marc Terenzi sind immer noch verheiratet. Gestern wollten sie sich scheiden lassen, aber Marc Terenzi kam nicht zum Gerichtstermin!

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit zwei Jahren getrennt – gestern sollte die offizielle Scheidung folgen. Aber dann kam alles ganz anders. Marc Terenzi kam nämlich gar nicht! Die Scheidung musste verschoben werden.

Sarah Connor wird nicht sehr glücklich gewesen sein: Sie war pünktlich um 11 Uhr am Gericht, um auf die offizielle Beendigung ihrer Ehe mit Marc Terenzi zu warten. Auch auf Marc Terenzi selbst musste sie warten, aber leider vergeblich. Der soll nämlich sienen Flug verpasst haben und konnte deshalb nicht am Gericht erscheinen. So musste die Scheidung verschoben weden.

Sarah Connor wurde aber nicht ohne Grund von Marc Terenzi sitzen gelassen. Der Noch-Gatte der blonden Sängerin war nämlich auf wichtigen Partys unterwegs. Im RTL-Interview erklärte er noch am Donnerstagabend: “Ich werde nicht zu lange feiern, weil morgen die Scheidung ist. Der Termin ist aber nicht schlimm für uns. Sarah und ich werden immer die besten Freunde bleiben. Der Scheidungstermin ist ein normaler Teil des Trennungsprozesses für uns!”

Offenbar hat Marc Terenzi dann doch ein bisschen zu lange gefeiert. Anders ist es wohl nicht zu erklären, warum er Sarah Connor vor dem Scheidungsgericht vergeblich hat warten lassen. Jetzt muss ein neuer Termin für die Scheidung gefunden werden. Bleibt zu hoffen, dass Marc Terenzi sich am Vorabend des neuen Termins nichts vormnimmt und lieber schön früh ins Bett geht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare