Sarah Connor: Weihnachten im Urlaub

Sarah Connor: Weihnachten

Sarah Connor: Weihnachten im Urlaub

am 21.12.2009 um 10:52 Uhr

Sarah Connor fährt zu Weihnachten mit ihrer Familie in den Urlaub

Sarah Connor: Weihnachten mit der Familie

Sarah Connor will sich nach einem turbulenten Jahr ganz der Familie widmen und zu Weihnachten in den Urlaub fahren. Gute Vorsätze fürs neue Jahr nimmt sich die Pop-Sängerin auch nicht vor, das hält sie für „Quatsch“.

2009 war für Sarah Connor ein ziemlich turbulentes und aufregendes Jahr, deshalb hat sie sich überlegt mit ihrer Familie über die Feiertage wegzufahren: “Dieses Jahr fährt die ganze Familie weg und ich freu mich tierisch, dann sind wir wirklich weg und haben nur uns”, sagte Connor gegenüber “Bild”. Damit ihre Kinder nicht auf den Weihnachtsmann verzichten müssen, kommt dieser bei den Connors in diesem Jahr wohl etwas früher: “Ich muss mal den Weihnachtsmann anrufen und fragen, ob er für uns dieses Jahr eine Ausnahme macht und einen Tag früher kommt mit den Geschenken. Das hab ich meinen Kindern versprochen.”

Gute Vorsätze fürs neue Jahr nimmt sich Sarah nie vor, denn sie hält das alles für „Quatsch“: “Das mit den guten Vorsätzen ist eh alles Quatsch. Wenn man was ändern will, kann man das in dem Moment ändern und sofort”, so Sarah Connor im Interview mit der “Bildzeitung”. Dennoch hat Sarah sich viel für das Jahr 2010 vorgenommen: Anfang nächsten Jahres soll ihr neues Album erscheinen.

21.12.2009; 10:52 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare