Sarah im Liebesurlaub

Sarah im Liebesurlaub

am 08.07.2009 um 14:31 Uhr

Sarah Connor

Sarah Connor verliebt

Was läuft denn da? Hatte man nicht schon von Trennung gemunkelt? Sarah Connor und ihr Lover Diego wurden heftig turtelnd auf Ibiza entdeckt. Vor vier Wochen hatte der ehemalige Werder-Star Abschied von Bremen genommen – und eigentlich auch von Sarah…

Nach kurzer Funkstille zwischen der deutschen Pop- und Soulsängerin Sarah Connor (29) und dem Fußballstar Diego (24) hat es anscheinend wieder ordentlich gefunkt. Heftig turtelnd und kichernd wurde das Liebespärchen auf der Insel Ibiza entdeckt.

Gerüchten zu Folge soll Diego eigentlich zu seiner Brasilianischen Ex-Freundin Bruna Leticia zurückgekehrt sein. Jetzt sind jedoch Bilder aufgetaucht, die Sarah und Diego in eindeutigen Posen auf der Sonnenliege einer eigens gemieteten Yacht zeigen. Braun gebrannt und gut gelaunt ging es dann am Abend in den edlen „Jockey“-Club in Salinas.

Ein Freund meldete der „Bild“, dass die beiden inzwischen wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Viel Zeit blieb den Turteltäubchen diesmal allerdings nicht. Diego trainiert schon wieder fleißig mit seiner neuen Fußballmannschaft AC Turin und auch bei Sarah ruft die Pflicht. Am Wochenende wird sie in Russland bei einem großen Musik-Festival auftreten.

Es sieht also alles nach einer zweiten Chance für die Liebe aus. Mit ihrer aktuellen Single „Takin` Back My Love“ ist Sarah auch musikalisch wieder voll auf Liebe programmiert.

08.07.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (11)

  • para_noia1983 am 20.07.2009 um 10:15 Uhr

    (SweetAudrey) - Das seh ich genauso, man sollte sich da nicht einmischen ! WO DIE LIEBE HINFÄLLT .... Ich mag Sarah Connor - Bezüglich ihrer Musik 😉

    Antworten
  • para_noia1983 am 20.07.2009 um 10:15 Uhr

    (SweetAudrey) - Das seh ich genauso, man sollte sich da nicht einmischen ! WO DIE LIEBE HINFÄLLT .... Ich mag Sarah Connor - Bezüglich ihrer Musik 😉

    Antworten
  • Feelia am 18.07.2009 um 13:27 Uhr

    ich hasse die olle.mir doch wurscht,wen die knallt^^

    Antworten
  • LeoErdbeerLiebe am 11.07.2009 um 10:32 Uhr

    Erst 10.000 Kinder in die Welt setzen und dann scheiden lassen...wenn sie meint, dass das ihrer Familie gut tut, dass sie jetzt schon wieder 'nen Neuen hat, soll sie machen.

    Antworten
  • Lottchen am 10.07.2009 um 20:14 Uhr

    Seine Verlobte hat sich ja jetzt auch von ihm getrennt... er hat es nicht anders gewollt, jetzt kann er ja mit Sarah machen, was er will, wobei ich sagen muss, ich wünschen den beiden kein Glück!

    Antworten
  • SweetAudrey am 09.07.2009 um 13:45 Uhr

    Naja wo die Liebe ihre Wege nimmt, da sollte man sich auch nicht einmischen...

    Antworten
  • emina086 am 09.07.2009 um 11:54 Uhr

    sie hat was mit einem verlobten mann... das geht ja gar nicht! ich finde es ätzend!

    Antworten
  • x_abby_x3 am 08.07.2009 um 21:45 Uhr

    das heißt aber juventus turin xD

    Antworten
  • erbeer93 am 08.07.2009 um 14:35 Uhr

    ich kann die auch ned wirklich leiden..

    Antworten
  • PinkGlam am 08.07.2009 um 13:16 Uhr

    ja diese frau ist so unmöglich öÖ

    Antworten
  • Lottchen am 08.07.2009 um 13:03 Uhr

    alter, was ist sie bitte für ein abscheuliches weib? seine arme freundin tut mir so leid... obwohl sie tausend mal hübscher ist als sarah! naja, wenn er sich lieber mit sarah vergnügt, täte sie vllt gut daran, ihn einfach zu verlassen! wie kann jemand nur so bitter sein... irgendwann reicht es doch auch mal mit ihrer sucht nach aufmerksamkeit...

    Antworten