Sarah Jessica Parker bekommt Zwillinge

Sarah Jessica Parker bekommt Zwillinge

am 29.04.2009 um 12:08 Uhr

Matthew Broderick und Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker
werden wieder Eltern

Sarah Jessica Parker (44) und ihr Ehemann Matthew Broderik (47) erwarten Zwillinge: Diese werden von einer Leihmutter ausgetragen!

Doch keine Trennung in Sicht: Der Star aus Sex And The City und ihr ebenfalls schauspielernder Ehemann haben sich dazu entschieden, ein weiteres Mal Eltern zu werden. Nach Söhnchen James Wilke (6), werden nun zwei neue Kinder im Hause Parker/Broderick erwartet. Am Dienstag gab das Paar laut “people.com” voller Freude bekannt, dass sie im Spätsommer Zwillingsmädchen erwarten – ausgetragen von einer Leihmutter!

Wieso aber auf diesem ungewöhnlichen Weg? Da das Paar sich nichts sehnlicher als weitere Kinder wünschte, setzten sie alles daran, sich diesen Wunsch zu erfüllen. Doch Sarah soll laut eines Insiders einfach nicht mehr schwanger geworden sein. Daraufhin hat sich das Hollywood-Pärchen dazu entschieden, sich eine Leihmutter zu nehmen, die die Kinder für Sarah austrägt.

29.04.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare