Sarah Jessica Parker bringt neues Parfum raus

Sarah Jessica Parker macht neuen Duft

Sarah Jessica Parker kreiert einen
“Sex and the City”-Duft.

Sarah Jessica Parker bringt uns Kult-Figur Carrie Bradshaw aus Sex and the City und ihre heiß geliebte Stadt New York in Form eines neuen Parfums ein Stückchen näher.

Sarah Jessica Parker bringt demnächst einen neuen Duft mit dem Namen SJP NYC auf den Markt. Natürlich steht das für Sarah Jessica Parker New York City. Das Parfum widmet der Sex and the City-Star ihrer Figur Carrie Bradshaw: „Meine Inspiration dafür war, dass ich jetzt endlich verstehe, was es für die Leute bedeutet, Carrie Bradshaw zu sehen – ein wahres Gefühl von Freiheit und unbegrenzten Möglichkeiten, die Liebe zu ihrer Stadt New York, und natürlich zur Mode!“ sagte Bradshaw im Interview mit „viply.de“.

Das Parfum bezeichnet die Firma, die den Duft herausbringt mit den schönen Worten „Party in der Flasche“ und soll unter anderem nach italienischen Mandarinen und wildwachsenden Erdbeeren riechen. Sarah Jessica Parkers vorherigen Düfte Covet und Lovely waren ein großer Erfolg, weshalb sicherlich auch dieser Großstadt-Duft etliche Frauen begeistern wird.
Auf jeden Fall wird uns diese Hommage an Carrie Bradshaw das Warten auf den zweiten Teil des Sex and the City -Films etwas versüßen. Die Dreharbeiten für den Film laufen derzeit auf Hochtouren.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 21.10.2009 um 21:38 Uhr

    ich versteh nicht wieso jeder star ein parfüm rausbringen muss verdienen die nicht schon genug geld ???

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich