Sarah Jessica Parker: großer Fan von Hugh Grant

Parker & Hugh Grant

Sarah Jessica Parker: großer Fan von Hugh Grant

am 28.12.2009 um 09:41 Uhr

Sarah Jessica Parker: Fan von Hugh Grant

Sarah Jessica Parker steht auf Hugh
Grant.

Sarah Jessica Parker gerät ins Schwärmen, wenn sie an ihren Kollegen Hugh Grant denkt, mit dem sie in Haben Sie was von den Morgans gehört? zu sehen ist.

Sarah Jessica Parker ist ein großer Fan von Hugh Grant. Nachdem die Sex and the City-Darstellerin mit dem Briten für Haben sie was von den Morgans gehört vor der Kamera stand, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Sie sei ein großer Fan seiner Filme, verriet die Schauspielerin.

Der gemeinsame Dreh mit Hugh Grant habe Sarah Jessica Parker viel Spaß gemacht, erklärte sie: „Ich habe es einfach geliebt. Ich liebe ihn. Er macht seine Sache sehr, sehr gut. Ich habe dafür bezahlt, ihn in `Vier Hochzeiten und ein Todesfall` zu sehen – immer und immer wieder! Ich wollte schon seit Jahren mit ihm in einer romantischen Komödie spielen.“

Sarah Jessica Parker verriet außerdem, das sie schon länger mit Hugh Grant zusammen wollte und deshalb auch bei Vier Hochzeiten und ein Todesfall zum Vorsprechen antrat: „Ich glaube, ich kann mich daran erinnern, vorgesprochen zu haben, um mit Hugh in `Vier Hochzeiten und ein Todesfall` zu spielen. Ich weiß, dass ich eine Probeaufnahme für `Nine Months` gemacht habe. Die Rolle habe ich natürlich auch nicht bekommen.“

Auf diese Chance hat Sarah Jessica Parker ja offenbar länger gewartet – doch nun stand sie endlich mit Hugh Grant vor der Kamera – da werden wir ja fast neidisch!

28.12.2009; 9.35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare