Sarah Jessica Parker ist wieder Single!?

Sarah Jessica Parker ist wieder Single!?

am 08.01.2009 um 16:54 Uhr

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Sind sie wirklich getrennt?

Sarah Jessica Parker soll sich von ihrem Ehemann Matthew Broderick getrennt haben – Glück im Film, Pech in der Realität kann man da nur sagen!

Bereits seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte hartnäckig, in der seit elf Jahren bestehenden Ehe krisele es gewaltig. Broderick soll die 43-jährige Sarah Jessica mit einer 25-jähigen betrogen haben und Sarah sucht angeblich nach einer Wohnung in New York. Das „Star“-Magazin weiß aus sicherer Quelle zu berichten: „Die Zeit ist gekommen, in der sie realisiert hat, dass es das einfach nicht wert ist. Sarah Jessica ist entschlossen, ihre eigene Wohnung zu finden und den Vorhang der Ehe zu schließen.“

Das Paar hat einen gemeinsamen sechsjährigen Sohn, James, wegen dem sie die Weihnachtsfeiertage und einen Urlaub noch gemeinsam verbracht haben, doch war dieser Druck nicht gerade förderlich für die Beziehung des Promi-Pärchens. Der Insider erzählt munter weiter: „Sie haben den Urlaub gemeinsam mit ihm verbracht und dabei vorgegeben, glücklich zu sein. Sarah ist nämlich, wenn sie es sein muss, eine großartige Schauspielerin!“

08.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare