Sarah Jessica Parker: Mögliche Adoption

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker: Mögliche Adoption

am 19.12.2009 um 15:00 Uhr

Sarah Jessica Parker will noch ein kind und würde zur Not eins Adoptieren

Sarah Jessica Parker wünscht sich noch
ein Kind

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat bereits zwei eigene Kinder, doch der Sex And The City Star wünscht sich weiteren Nachwuchs, deshalb ziehen sie und ihr Mann Matthew Broderick auch eine Adoption in Betracht.

Sarah Jessica Parker ist bereits Mutter des siebenjährigen James und der fünf Monate alten Zwillinge Loretta und Tabitha, die sie von einer Leihmutter ausgetragen ließ. Doch sie und ihr Mann Matthew Broderick hoffen auf noch mehr Zuwachs und wenn es nicht von alleine klappt, wären sie sogar bereit, ein Kind zu adoptieren. Sarah Jessica Parker erzählte “USA-Today”: “Es heißt noch lange nicht, dass es vorbei ist. Es heißt nicht, dass wir nicht weiter versuchen werden, eine größere Familie zu haben und dafür nicht jede Art von Weg einschlagen werden. Adoption – wer weiß?”

Die 44-jährige Schauspielerin ist zwar gerne Hausfrau und Mutter, doch jetzt gestand sie, dass sie beide Rollen nicht immer unter einen Hut bekommt: “Ich höre oft von Schauspielerinnen, die so tun, als ob sie keine Hilfe in Anspruch nehmen, aber das kann nicht stimmen. Das ist arbeitstätigen Frauen in Amerika unfair gegenüber, weil die diese Promi-News lesen und sich denken: `Warum kann ich kein Gewicht verlieren, wenn ich gerade ein Baby bekommen habe?` Na ja, jede, über die man liest, hat genug Geld für einen Trainer und Koch. Das macht es nicht gerade realistisch.” Denn auch eine große Hollywood-Persönlichkeit muss im normalen Familienalltag zurechtkommen: “Ich liebe es, Hausfrau zu sein”, gestand Sarah. “Das meine ich total ernst. Es ist enorm befriedigend, wenn man Mutter ist und einen Tag hinter sich gebracht hat.” So schwer wird ihr Alltag ja nicht sein, wenn sie sich wie alle anderen Hollywood-Stars Hilfe ins Haus holt.

19.12.2009; 15:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 19.12.2009 um 22:04 Uhr

    ich find sie so hübsch...