Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey im TV

Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey

Sarah Jessica Parke rund Matthew McCon-
aughey spielen in “Zum Ausziehen verführt”.

Sarah Jessica Parker und Matthew Mc Conaughey gibt’s heute Abend im TV: Um 20.15 Uhr läuft in Sat.1 die romantische Komödie „Zum Ausziehen verführt“.

Sarah Jessica Parker als Paula und Matthew McConaughey als Tripp scheinen in „Zum Ausziehen verführt“ wie füreinander geschaffen zu sein. Was Tripp jedoch nicht weiß: Sarah Jessica Parker wurde von seinen Eltern engagiert, um dafür zu sorgen, dass Tripp endlich mal das „Nest“ verlässt und bei Mama und Papa auszieht. Der Mitdreißiger hat einen festen Job, viele Hobbies und Freunde, doch auf Hotel Mama will er auf keinen Fall verzichten. Schafft Paula es mit ihrem Charme, Tripp zu einer eigenen Wohnung zu bewegen?

Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey sind heute Abend, 20.15 Uhr, in Sat.1 in der romantischen Komödie „Zum Ausziehen verführt“ zu sehen. Der US-Spaß aus 2006 sorgt für einige Lacher, auch wenn er teilweise leider etwas überzogen wirkt. Aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall: Neben Sarah JHessica Parker und Matthew McConaughey sind außerdem Bradley Cooper, Zooey Deschanel, Kathy Bates und viele andere mit von der Partie.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?