Sat 1: Die Braut von der Tankstelle heute im TV

Floriane Daniel im Sat.1 Spielfilm

Eigentlich hat Felix schon genug Stress um die Ohren. Doch nun übernimmt er auch noch eine Tankstelle und zankt sich jeden Tag mit seiner Konkurrentin von gegenüber. „Die Braut von der Tankstelle“ heute Abend auf Sat.1.

Ausgerechnet an seinem Geburtstag muss Felix (René Steinke) erfahren, dass seine Frau ihn mit seinem Geschäftspartner betrügt. Enttäuscht und wütend rast Felix mit seinem Porsche in Richtung Norden und landet nach einem beinahe Unfall in den Wiesen. Lebensmüde und lustlos wie der Hamburger Felix gerade ist, lässt er sich seinen teuren Wagen von einem Angler abschwatzen.

Im Gegenzug erhält er eine Tankstelle mitten im norddeutschen Nirgendwo. Doch mit dem Stress ist es noch nicht zu Ende. Direkt gegenüber liegt die Tankstelle seiner Konkurrentin Weda (Floriane Daniel), die nicht im Traum daran denkt, Felix nur einen Tropfen Benzin abzugeben. Die beiden Streithähne müssen sich irgendwie arrangieren.

Heute Abend zeigt Sat.1 die Liebeskomödie „Die Braut von der Tankstelle“ mit den beiden Schauspielern René Steinke und Floriane Daniel in den Hauptrollen. Um 20.15 Uhr geht es los.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?