SATC: Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall im Dauer-Streit

Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall befinden sich im
Dauer-Streit

Die Sex and the City-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall streiten sich mal wieder. Bereits beim ersten Teil des SATC-Films gab es Zoff und Zickenkrieg.

Miese Stimmung und Neid gab es unter den Sex and the City -Darstellerinnen schon öfter. Diskussionen bezüglich der unterschiedlichen Gagen oder Neid auf den Erfolg und Ruhm der anderen – Gründe für Lästerattacken gab es genug. Beim aktuellen Dilemma sind Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall die Hauptakteure.

Nach letzten Streitigkeiten sollen sich die zwei Schauspielerinnen ja wieder versöhnt haben. Danach sieht es jetzt aber nicht mehr aus. Angebliche Streitigkeiten der zwei Damen gefährden sogar die Dreharbeiten zum zweiten Sex and the City-Film. Sarah Jessica und Kim sollen sich sogar so abstoßend finden, dass sie nicht mal mehr miteinander reden. Diese miese Stimmung überträgt sich natürlich auch auf den Rest der Crew: “Obwohl sich der Cast nach außen hin nur lächelnd gebärdet, ist das Niveau an Gehässigkeit unglaublich. Niemand hat bei diesen Dreharbeiten auch nur in irgendeiner Art und Weise Spaß”, berichtet ein Insider.

Grund für die Streitigkeiten sollen Stress und Übermüdung der Damen sein. Sarah Jessica Parker, die die Carrie Bradshaw spielt, soll Probleme haben, die Bedürfnisse ihres Sohns James und der Zwillinge Marion und Tabitha und den Job unter einen Hut zu bekommen. Ein Insider berichtet, dass sie zunehmend trauriger wirkt. Die Crew soll sie sogar „Carrie Sadshaw“ nennen. Und auch Kim Cattrall, die die sehr freizügige Samantha Jones darstellt, soll komplett überfordert und gestresst sein.

Man kann nur hoffen, dass sich die Stimmung bald wieder zum Positiven entwickelt. Schließlich wollen wir die vier Sex and the City-Grazien bald wieder in gewohnter fröhlicher Stimmung auf der Leinwand sehen.

22.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:33 Uhr

    was für zicken

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 22.09.2009 um 15:50 Uhr

    Oh man was für Divas...Passt ja gar nicht zu ihren Rollen...

    Antworten
  • KaradenizKiz am 22.09.2009 um 15:02 Uhr

    hm schon voll doof, dass sie streit haben-wenn ich mir dann den film anschaue denk ich mir "ja mal schauen ob man sieht, dass kim und sarah streit haben!-" muss echt nicht sein....

    Antworten