Scarlett Johansson: Hilfe für Haiti

Scarlett Johansson: Hilfe

Scarlett Johansson: Hilfe für Haiti

am 05.02.2010 um 13:56 Uhr

Scarlett Johansson: Hilfe für Haiti

Scarlott Johansson designt Handtasche
für Haiti

Scarlett Johansson hat sich vielen ihrer Hollywood-Kollegen angeschlossen und hilft Haiti. Sie hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und designt eine Handtasche, deren Erlös den Erdbebenopfern von Haiti zu Gute kommen soll.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, unter anderem bekannt aus den Filmklassikern „Der Pferdeflüsterer“ und „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, hat sich ebenso wie viele andere Stars ein Herz gefasst und möchte nun Spenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe von Haiti sammeln. Anders als die meißten Promis hat sie sich kreativ betätigt und eine Handtasche designt, deren Erlös Haiti zu Gute kommen soll.

Die Handtasche, welche für 30 Dollar weltweit zu kaufen sein soll, trägt die Botschaft „Supporting the people of Haiti“ und zeigt eine Landkarte von Haiti. Scarlett Johansson unterzeichnet als persönliche Note mit einem Autogramm. Die Tasche bringt das Modelabel „Mango“ auf den Markt.

Scarlett Johansson äußerte sich dazu: „Ich freue mich sehr, mit Mango zusammenzuarbeiten, um bewusstes Konsumverhalten zu unterstützen. Mit dem Kauf dieser Handtasche, die ich eigens designt habe, helfen Sie dabei, den Menschen Haitis lebensrettende Hilfe wie sauberes Wasser zur Verfügung zu stellen.”

Wir freuen uns, dass wir unserem Taschentick nachgehen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare