Scarlett Johansson ist das Mango-Girl 2010

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist das Mango-Girl 2010

am 13.11.2009 um 11:20 Uhr

Mango hat ein neues Gesicht: Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson beim Launch der
Modemarke Mango.

Scarlett Johansson ist das neue Gesicht der Modemarke „Mango“. In Madrid trat sie beim Launch der neuen „Mango“-Kollektion auf.

Das neue Gesicht des Modelabels “Mango” ist Scarlett Johansson. Die schöne Schauspielerin verkörpert den Stil des Labels optimal, verriet die Sprecherin des Modehauses. Und so war der Hollywood-Star auch bei der Vorführung der neuen “Mango”-Kollektion in Madrid anwesend.

Natürlich war die junge Schauspielerin in ihrem schlichten und figurbetonten Kleid der Star des Abends. Das Hause Mango ließ verlauten: „`Mango` setzt auf die schöne Schauspielerin wegen ihrer außer-gewöhnlichen Persönlichkeit, die das Ideal der urbanen, unabhängigen und kosmopolitischen Frau verkörpert, die `Mango` kleiden will. Eine gelassene und elegante Frau, die gleichzeitig witzig und jugendlich ist.“

Die 24-Jährige erklärte, sie selbst trage in Winter den beliebten Zwiebel-Look und dabei alte und neue Sachen übereinander.

Johansson wird bald in dem Stück A View from the Bridge von Arthur Miller auf dem Broadway zu sehen sein. Schon immer wünschte sich der schöne Star am Broadway zu arbeiten, aber zuvor musste sie noch ihr schlimmes Lampenfieber überwinden. Seit ihrer Jugend leidet die Schauspielerin darunter. In einem Interview mit dem „Glamour“-Magazin sagt sie, dass das Lampenfieber immer ein Teil von ihr bleiben wird. Doch davon lässt die Schauspielerin sich nicht unterkriegen.

13.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare