Das Coachella Valley Music & Arts Festival lockte am Wochenende zahlreiche Promis in die Wüste von Indio. Katy Perry war schon da, Scarlett Johansson soll noch kommen – mit Freund Sean Penn.

Scarlett Johansson: Besuch beim Coachella Festival?

Besuchte Scarlett Johansson mit
Sean Penn das Coachella Festival?

Seit Freitagabend haben die Hollywood-Stars nur noch ein Ziel: Die Wüste von Indio, Kalifornien. Denn das bekannte Coachella Valley Music & Arts Festival öffnete seine Pforten. Dieses Jahr konnten die Stars und anderen Gäste unter anderem zu Arcade Fire, Kanye West und Kings of Leon rocken. Katy Perry, Lindsay Lohan und Kirsten Dunst sollen sich bereits blicken haben lassen. Auch die „Glee“-Darsteller Lea Michele und Darren Criss haben sich angekündigt.

Mit Argusaugen wurde aber Schauspielerin Scarlett Johansson erwartet, die das Coachella Festival angeblich zusammen mit Freund Sean Penn besuchen wollte. Die Schauspielerin stand 2007 auf der Bühne des Coachella Festivals und performte mit Jesus und Mary Chain. Scarlett Johansson und Sean Penn wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen, besuchten sogar gemeinsam die Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth. Offiziell haben sie ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt. Vielleicht ja nach diesem Wochenende? Immerhin gibt es schon Baby- und Hochzeitsgerüchte.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Scarlett Johansson, Sean Penn