Scarlett Johansson: neuer sexy Werbespot

Sexy Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: neuer sexy Werbespot

am 18.11.2009 um 11:22 Uhr

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson bald in neuem
D&G Werbespot

Neues von der Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson: Die Schauspielerin dreht demnächst einen neuen Werbespot für ein Dolce & Gabbana Parfüm.

Die erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin Scarlett Johansson bringt weltweit Millionen Männerherzen zum Schmelzen, das hat auch das Designerlabel Dolce & Gabbana erkannt, deshalb wird die 25-Jährige demnächst in einem Werbespot für das neue Parfüm “L’eau The One” zu sehen sein.

Dank ihrer einzigartigen Ausstrahlung, ist sie für viele der Inbegriff von Sinnlichkeit und Unschuld. Den kometenhaften Anstieg ihre Karriere verdankt sie gleichermaßen ihrer Schönheit und ihrem Talent, mit dem sie sich schon früh eine Rolle im Pferdeflüsterer an der Seite von Robert Redford ergattern konnte. Filme wie Lost In Translation, Das Mädchen mit dem Perlohrring oder Woody Allens Match Point folgten.

Solch eine Wirkung bleibt natürlich der Werbung nicht unverborgen, so verpflichtete die Modelinie Mango Scarlett Johansson als Gesicht für ihre Herbst- und Winterkollektion 2009/2010. Nun sorgt die blonde Schönheit mit einem sexy Werbespot für neue Schlagzeilen. In dem Clip trägt sie ein kurzes Kleid, schält lässig eine Orange und lächelt charmant in die Kamera. Allein dies dürfte ausreichen, um den Verkauf von “L`eau The One” von Dolce & Gabbana weiter anzuheizen.

18.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare