Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: Ruhige Silvesterparty

Scarlett Johansson wird Silvester mit Pizza zuhause feiern

Scarlett Johansson wird Silvester zuhause
verbringen

Scarlett Johansson will das alte Jahr ruhig ausklingen lassen. Die Schauspielerin wird Silvester mit einer Pizza und ihrer Lieblingsserie verbringen.

Scarlett Johansson ist ein gern gesehener Gast auf jedem roten Teppich und jeder Hollywood-Party. Jetzt verriet die 25-jährige Schauspielerin aber, dass sie die große Jahres-Endparty zuhause mit Pizza, Champagner und ihrer Lieblingsserie Twilight Zone verbringen wird.

Sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds müssen beide bereits am ersten Tag im neuen Jahr arbeiten und darum wollen sie das alte Jahr entspannt und gemütlich ausklingen lassen. Der Star aus Die Insel verkündete, dass sie mit großen Partys nichts anfangen kann und viel lieber ruhige Nächte verbringt.

„Von einer Party zur anderen gehen und schauen, bis man das Richtige findet, und in einem Taxi sitzen, wenn die Nacht zu Ende geht – da bin ich so drüber hinweg. Ich habe den meisten Spaß, wenn ich von Menschen die ich liebe umgeben bin, an einem Ort, der bequem ist und wir uns gegenseitig hören können. Man kann Karten spielen, Filme schauen, dann bin ich glücklich.“

Na dann: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!

29.12.2009; 12:41

Bildquelle: gettyimages

Kommentare