Schauriges Halloween

Schauriges Halloween

Schauriges Halloween

am 29.10.2008 um 16:40 Uhr

Heidi Klum, Thea Gottschalk, Thomas Gottschalk

Heidi Klum, Thomas und Thea Gottschalk
Quelle: getty-images

Herbst – das ist die Zeit des ewigen Regens und der Ungemütlichkeit. Am Liebsten verkriecht man sich in dieser grauen Jahreszeit in seiner Wohnung und verbringt die Abende auf dem kuscheligen Sofa. Doch das ist noch lange nicht alles. Der Herbst hat noch viel mehr zu bieten – und das macht trotz des grauen Wetters plötzlich fast alle Menschen fröhlich.
Worum es geht? Halloween natürlich.

Am 31.10. verkleidet sich die Welt und feiert, was das Zeug hält. In den USA läuft es sogar so, dass tagsüber die Kinder von Haus zu Haus gehen und nach Süßigkeiten verlangen. “Süßes oder es gibt Saures!” – das ist der Standardspruch! Abends sind dann die Großen dran. Sie schmeißen sich in irre Kostüme und feiern die wildesten Parties. Heidi Klum zum Beispiel ist berühmt für ihre riesige Halloween-Party und ihre tollen Kostüme – liegt wahrscheinlich daran, dass sie aus der Nähe von Köln kommt und auch bereits beim Rosenmontagsumzug auf einem Wagen mitgefahren ist. Wenn sie einlädt, kommen sie alle. Stars in den wildesten und verrücktesten Verkleidungen. Aber seht selbst – lasst Euch von der folgenden Fotostrecke inspirieren!


Kommentare