Schock für Abdul!

Schock für Abdul!

am 13.11.2008 um 10:57 Uhr

ist schockiert!
Quelle: Getty Images

Gruselig: Paula Goodspeed war ein Fan der US-Sängerin Paula Abdul – aber kein normaler Fan: sie hat sie vergöttert, sie war regelrecht besessen von ihr! Eine Stalkerin eben. Die 30-jährige hat jetzt scheinbar Selbstmord vor Abduls Haus begangen. Sie starb an einer Medikamentenüberdosis, berichtete ein Polizeisprecher dem Magazin „People“. Die Leiche wurde gestern in einem geparkten Auto vor Paula Abduls Haus gefunden. Der Popstar wohnt in Los Angeles.

Die Eltern der Stalkerin gaben gegenüber der Polizei zu, dass ihre Tochter von der Sängerin auf eine „unnatürliche Art besessen“ war. Paula Abdul lässt der Tod ihres Fans nicht kalt: ”Ich bin zutiefst erschüttert und traurig, was gestern passiert ist,” sagte Abdul gegenüber “E!News”. “Mein Herz und Gebete gehören ihrer Familie.” Paula Abdul gehört seit 2002 zur Jury der Castingshow “American Idol”. Dort trat Paula Goodspeed 2006 als Kandidatin auf. Sie trafen sich während des Castings zum ersten Mal.

13.11.2008


Kommentare