Schock für Jessica Simpson

Jessica Simpson

Schock für Jessica Simpson

am 11.08.2009 um 11:17 Uhr

Jessica Simpson unter Schock nach Erdbeben

“Reality-Starlet” Jessica Simpson

Heute Morgen hat Japan ein heftiges Erdbeben erschüttert. „Reality- Sternchen“ Jessica Simpson war vor Ort. Sie steht immer noch unter Schock.

Jessica Simpson, Ex-Frau von Nick Lachey und „Reality-Starlet“, ist immer noch traumatisiert. Heute Morgen bebte in Japan die Erde mit einer Stärke von 6,6 auf der Richterskala. Jessica lag während des Erdbebens noch im Bett. Das Starlet selbst sagt: „Ich habe noch nie etwas Vergleichbares erlebt. Ich dachte, ich halluziniere“.

Jessica dreht in Japan ihre neue „Reality-Sendung“ The Price of Beauty. In ihrer Show möchte sie herausfinden, wie weit Menschen für die Schönheit gehen würden. Während der Dreharbeiten wird sie durch sieben verschiedene Länder reisen.

11.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • BabyBiss am 13.08.2009 um 08:46 Uhr

  • DrFreakiiH am 11.08.2009 um 16:07 Uhr

    boa wem interessierrts ob die tusse sich erschrocken hat, es gab tausende bestimmt die sich auch erschrocken haben,aber um die kümmert sich ja niemand...

  • sookie24 am 11.08.2009 um 13:50 Uhr

    Naja, da haben sich bestimmt noch mehr erschrocken 😛

  • miss_sweden am 11.08.2009 um 10:13 Uhr

    oh und ihr seid sicher dass jessica nicht gestürzt ist und durch ihre Masse das beben ausgelöst hat???!!!! grins