Schrowange happy!

TV-Moderatorin Birgit Schrowange bei einer Charity Gala

Birgit Schrowange macht der Altersunter-
schied zu Lover Meik Schneider nichts aus!

TV-Moderatorin Birgit Schrowange ist frisch verliebt! Und sie hat einen ziemlich niedlichen Fisch an Land gezogen! Der 35-jährige Meik Schneider versüßt der 50-jährigen den Alltag.

Denn die beiden arbeiten beide in der Medienbranche. Sie lernten sich bei Schrowanges Sender RTL in Köln kennen. Birgit Schrowange macht daraus kein Geheimnis: „Ja, wir sind ein Paar. Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt. Mehr wollen wir zu unserem Privatleben nicht sagen.“

Jetzt wurde bekannt, dass Schneider bei seiner Ausbildung 2001 bei RTL bereits für die erfolgreiche Fernsehfrau gearbeitet hat. Er filmte als Volontär auch Beiträge für Schrowanges Magazin „Extra“.

Scheinbar keine Liebe auf den ersten Blick, sondern eher auf den hundertsten? Schneider schwärmte schon während dieser Zeit gegenüber Kollegen von seiner Chefin. Zu diesem Zeitpunkt war Schrowange aber noch mit Markus Lanz liiert, was ihn letztendlich zurückhielt. Anfang Oktober war es dann soweit: er fasste sich ein Herz und machte den ersten Schritt. Die beiden verabredeten sich mehrfach in verschiedenen Kölner Restaurants. Freunde der beiden sagten zu Bild: „Beiden war relativ schnell klar, dass da mehr ist. Deshalb wollten sie sich auch nicht verstecken. Sie sind beide Profis, finden solche Spielchen dämlich.“

Jetzt kann sich das Liebespaar jeden Tag sehen, denn Meik Schneiders Firma „MMA“ liegt direkt neben der RTL-Zentrale. Na wenn das nicht mal praktisch ist!

05.12.2008

Foto: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?