Schumis Comeback

Schumis Comeback

am 30.07.2009 um 14:44 Uhr

Der Rennfahrer MIchael Schumacher

Michael Schumacher feiert in Valencia sein
sensationelles Comeback

Sensationelles Comeback von Michael Schumacher: Der Rennfahrer kehrt in die Formel 1 zurück! Er vertritt Felipe Massa für das „Ferrari“-Team beim Rennen in Valencia.

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Michael Schumacher ist wieder da! Er wird den verunglückten „Ferrari“-Piloten Felipe Massa beim Formel 1-Rennen in Valencia vertreten. “Der Rennstall hat ihn gebeten, es zu machen, und er konnte nicht Nein sagen”, sagte Schumachers Manager Willi Weber.

“Obwohl das Thema `Formel 1` für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung”, bestätigte Schumacher auf seiner Website. Sein Bruder Ralf kommentierte die erfreuliche Nachricht so: “Er ist auf jeden Fall noch schnell genug. Er wird sich das sehr gut überlegt haben”. Wir drücken Schumi auf jeden Fall die Daumen!

30.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • senfti am 31.07.2009 um 07:24 Uhr

    ich bin kein fan von michael schumacher,aber autofahren das kann er und er beherrschtwirklich alles was dazu gehört um erfolgreich formel 1 zu fahren.ich hoffe er zeigt fahrern wie kimi reikönen wie fair gefahren wird.senfti

  • white_dragon am 30.07.2009 um 18:32 Uhr

    Es ist zwar schlimm was Felipe Massa passiert ist, aber ich find´s doch irgendwie cool wenn Schumi mal wieder fährt. Hab früher öfter mal Formel 1 geschaut und seitdem er nicht mehr dabei war eigentlich nicht mehr. Ich drück ihm auch mal die Daumen.