Schwimmer Michael Phelps wurde gesperrt

Schwimmer Michael Phelps wurde gesperrt

am 06.02.2009 um 11:10 Uhr

Michael Phelps mit seiner Biographie

Michael Phelps darf vorerst nicht
schwimmen!

Jetzt hat es ihn auch erwischt: Michael Phelps ist gesperrt. Doch nicht wie erwartet wegen Dopings, sondern wegen Mariuhana.

Phelps wurde letztes Jahr im November dabei fotografiert, wie er genüsslich an einem Joint zieht. Das zieht jetzt Konsequenzen nach sich. Der achtfache Goldmedaillen-Gewinner von Peking wurde gestern vom US-Schwimmverband für drei Monate gesperrt. Er darf somit in dieser Zeit nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Michael hat die Strafe akzeptiert.

Kein Doping

„Es hat keine Verstöße gegen Doping-Regeln gegeben, doch wir haben uns entschlossen, Michael eine klare Botschaft zu senden, da er so viele Menschen enttäuscht hat”, heißt es aus Verbands-Kreisen. Trotz des ach so moralischen Verfalls des Schwimmers bleiben ihm alle Sponsoren, außer Kellog`s, treu. Kellog`s hat den Vertrag zum Februar gekündigt.

06.02.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Karley am 08.02.2009 um 12:55 Uhr

    Also er war hundertprozentig gedopt. So ziemlich alle Leistungssportler sind gedopt, sonst könnten die garnicht solche Leistungen bringen. Die wissen nur, wann sie rechtzeitig aufzuhören haben, damit man es nicht nachweisen kann

    Antworten
  • sssnoopy am 06.02.2009 um 22:18 Uhr

    als wär das so schlimm...der kann ja auch nich immer brav sein! und die frage wegen doping hab ich für mich klar beantwortet: ich glaube nicht dass er gedopt war; sein interview hat gezeigt, dass er aus freude schwimmt und nur für sich und für niemanden sonst. mit doping alleine schafft man es bestimmt nicht zu 8 (!!) goldmedaillen! da gehört schon viel training und ehrgeiz dazu.

    Antworten
  • claudianerin am 06.02.2009 um 17:36 Uhr

    Das wurde aber auch mal Zeit! der nimmt ja wohl nicht nur Drogen, sondern dopt sich auch das gehirn aus dem Kopf. Sorry, aber der ist mit so vielen Steroiden vollgepumpt, dass sie ihm aus den Ohren rauskommen!

    Antworten