Scrubs Star Zach Braff: Kein Selbstmord

Scrubs Star Zach Braff ist zu späßen aufgelegt.

Scrubs Star Zach Braff ist wohlauf.

Scrubs Star Zach Braff soll Selbstmord begangen haben. Das berichteten verschiedene Zeitungen. Jetzt meldete sich Braff selbst zu Wort und beweist: Er lebt!

Scrubs Star Zach Braff soll angeblich tot sein! Diese Schockmeldung wurde von verschiedenen Zeitungen und Onlinediensten veröffentlicht. Sie berichteten, der Schauspieler habe Selbstmord begangen und eine Überdosis Tabletten genommen. Der aber dementierte diese Gerüchte jetzt selbst über das Onlineportal Facebook.

„Ich lebe. Ich bin bei ‚Scrubs‘ und drehe die neue Episode, das ist wohl ein bisschen so, als würde ich sterben“, so Zach Braff. Der 34-Jährige fand die Gerüchte anscheinend eher witzig. Er erklärte: „Ausserdem würde ich für einen Selbstmord nie im Leben Pillen nehmen. Wenn ich das wirklich vorhätte, würde ich es so machen wie alle – mich mit Töpfen und Pfannen (zu Tode) schlagen.“

14.10.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • jessyjewish am 14.10.2009 um 15:46 Uhr

    ich kapier nicht wieso immer wieder irgendwelche gerüchte kommen das irgendwer berühmtes tot sein soll, der dann doch nicht tot ist... erst patrick swayze der vor ein paar monaten auch angeblich tot sein sollte und jetzt das... wäre ja nicht verwunderlich wenn michael jackson plötzlich doch noch lebt -.-

    Antworten
  • AlbaDiva am 14.10.2009 um 15:30 Uhr

    wär ja acuh schade wenns wahr wäre,aber er hat trozdem einen sinn für humor egal in welcher situation Ilove scrubs

    Antworten
  • Tigerlein am 14.10.2009 um 14:53 Uhr

    hahaha xDDD hab garnicht mitbekommen dass das alles medien behauptet haben o.O .... hab grad schon nen schock bekommen..

    Antworten
  • strawberryearth am 14.10.2009 um 14:31 Uhr

    Super Schauspieler, ohne ihn wäre Scrubs nicht das selbe 🙂

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 14.10.2009 um 13:20 Uhr

    Ich liebe scrubs!!! J.D. und Turk über alles!!!

    Antworten
  • RomyKitty am 14.10.2009 um 12:28 Uhr

    aber hört scrubs nicht nach dieser staffel auf?? hab auch alle folgen 🙂

    Antworten