Seal – der neue Vocal Coach bei DSDS

Seal bald bei DSDS

Seal wird bald bei DSDS zu sehen sein

Seal – gefühlvoller Sänger, liebevoller Vater und Ehemann – wird in der aktuellen DSDS-Staffel den deutschen Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen

Am 14. März bekommen Bohlens Nachwuchs-Küken prominente Unterstützung von Sänger Seal, Heidi Klums Ehemann. Mit Hits wie „Killer“ und „Kiss from a Rose“ brachte sich der Sohn brasilianischer und nigerischer Einwanderer nicht nur in unser Langzeitgedächtnis, sondern vor allem in unsere Herzen! Der Grammy- und Brit-Award-Gewinner wird bereits am Tag vor der zweiten Mottoshow den übriggebliebenen Talenten Gesangstipps geben und mit ihnen an einem perfekten Auftritt arbeiten.

Der Solokünstler freut sich bereits auf das kommende Event: „Es wird mir eine große Freude sein und sehr viel Spaß bereiten, mit den jungen Talenten zu arbeiten”, erklärte er kürzlich. Er wird bei DSDS sowohl solo als auch gemeinsam mit den Kandidaten trainieren. Und voraussichtlich wird sein Auftritt um einiges herzlicher sein, als der der mit Starallüren behafteten Mariah Carey im vergangenen Jahr!

03.02.09

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare (2)

  • pasticcina am 03.02.2009 um 21:35 Uhr

    Da bin ich auch gespannt drauf!

  • Abby am 03.02.2009 um 16:03 Uhr

    Cool, da bin ich ja gespannt!!