Seal veröffentlicht Greatest Hits-Album

Seal: Greatest Hits Album

Seal veröffentlicht Greatest Hits-Album

am 10.11.2009 um 12:08 Uhr

Seal veröffentlicht seine Greatest Hits

Seal veröffentlicht ein Greatest Hits-
Album.

Seal, Schmusesänger und Ehemann von Heidi Klum, bringt ein Greatest Hits-Album auf den Markt. Das Album „Hits“ wird ab dem 27- November in den deutschen Plattenläden stehen.

Seal bringt eine geballte Ladung seiner schönsten Songs auf den Markt. In seinem neuen Album „Hits“ präsentiert der Schmusesänger mit der samtigen Stimme seine Greatest Hits. Auf der Doppel-CD werden Seals 16 erfolgreichste Hits veröffentlicht. Fans können sich außerdem über neue Vertonungen der beiden Songs „Thank you“ von Sly & The Family Stone und „I Am Your Man“ von Soullegende Bobby Taylor freuen.

In Deutschland wird Seals Greatest Hits CD ab dem 27. November in den Plattenläden stehen. Natürlich sind auch die bekanntesten Seal Hits wie „Kiss From A Rose“ und „Love’s Devine“ auf der Doppel-CD enthalten.

Auch privat läuft es für Seal zurzeit super. Gerade vor wenigen Wochen ist der Soul-Sänger wieder Vater geworden. Seine Frau Heidi Klum hat am 09. Oktober eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Damit dürfte die Familie mit Heidis Tochter Leni und den drei gemeinsamen Kindern nun vollständig sein.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • mellalla am 10.11.2009 um 13:21 Uhr

    hab ihn diesen sommer im sportingclub in monaco live gesehen und war echt positiv überrascht! 🙂 er hats schon drauf! hätte ich vorher nicht gedacht