Sean Bean: Vierte Ehe gescheitert

Auch Sean Beans vierte Ehe ist gescheitert

Ehe-Aus für Sean Bean und Georgina

Sean Bean ist wieder Single. Die Ehe des Schauspielpaares Sean Bean und Georgina Sutcliffe ist nach nur zwei Jahren vorbei. Damit geht auch die vierte Ehe des Schauspielers Sean Bean in die Brüche.

Anfang des Jahres beschuldigte Georgina Sutcliffe ihren Noch-Ehemann Sean Bean, ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein. Bevor Ermittlungen beginnen konnten, zog die Schauspielerin Georgina Sutcliffe die Anzeige wieder zurück. Dennoch wurde die Polizei dreimal im gemeinsamen Haus von Georgina Sutcliffe und Sean Bean im nördlichen Teil Londons gesichtet. Jetzt kommt das Ehe-Aus.

Schon die Hochzeitspläne von Sean Bean und Georgina Sutcliffe im Jahre 2008 liefen eher schlecht als recht. Aus persönlichen Gründen musste die Hochzeit verschoben werden. Drei Wochen später fand sie dann erst statt. Ob das bereits ein schlechtes Zeichen war? In einem Interview der Zeitschrift „The Sun“ erklärt Sean Bean, dass die Scheidung im März abgeschlossen sei und es keine weitere mehr geben werde.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?