Sean Penn: Sohn verhaftet

Sean Penn: Sohn verhaftet

Sean Penn: Sohn verhaftet

am 04.11.2009 um 17:48 Uhr

Sean Penn: Sein Sohn wurde festgenommen.

Sean Penn sorgt sich um seinen Sohn.

Sean Penn muss seinen Sohn demnächst vielleicht im Gefängnis besuchen. Der 16-jährige Hopper Jack wurde in der vergangenen Woche festgenommen. Die Gründe sind nicht bekannt.

Sean Penn bangt um seinen Sohn: Der 16-Jährige Hopper Jack wurde nämlich letzte Woche an seiner Schule verhaftet. Die Polizei kam zu ihm an die High School nach Malibu und nahm den Schüler mit.

Ob der Junge etwas ausgefressen hat, weil er unter der Trennung seiner berühmten Eltern leidet? Sean Penn und Hopper Jacks Mutter Robin Wright Penn waren 20 Jahre zusammen. Im August hatte sie die Scheidung eingereicht. Das Sorgerecht wollen sie sich aber teilen.

Näheres zu Hoppers Verhaftung wurde nicht bekannt gegeben. Die Polizei hielt sich bedeckt, weil er noch minderjährig ist. Auch Sean Penn selbst äußerte sich nicht zu dem Vorfall.

4.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare