Komödie mit Paul Rudd

Seann William Scott in Vorbilder

am 24.06.2011 um 13:57 Uhr

Sie sind selber noch richtige Kindsköpfe und dennoch sollen die Problemkindern helfen, im Leben zu Recht zu kommen. RTL zeigt heute Abend “Vorbilder” mit Seann William Scott und Paul Rudd.

Paul Rudd und Seann William Scott als unreife Mentoren

Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, dennoch aber die besten Freunde. Und deswegen machen sie auch alles gemeinsam – Nicht nur den Promotionjob in Schulen, sondern auch die Ableistung der Sozialstunden, für die sie wegen eines Autounfalls verurteilt wurden. Die Mitarbeit in einem Mentorenprogramm für Problemkinder wäre nicht weiter schwierig, wären Danny und Wheeler nicht selber noch die größten Kindsköpfe.

Zwei Loser, die nicht nur selber erwachsen werden müssen, sondern auch noch Kindern dabei helfen sollen – “Vorbilder” ist ein amüsanter Spaß für einen lustigen Abend vor dem Fernseher. Seann William Scott und Paul Rudd können gegensätzlicher nicht sein, harmonieren aber perfekt durch ihre unreife Art. RTL zeigt die Komödie “Vorbilder” heute Abend um 20.15 Uhr.

Bildquelle: RTL

Kommentare