Sebastian Stan: vielversprechender Newcomer

Sebastian Stan: Newcomer

Sebastian Stan: vielversprechender Newcomer

am 06.01.2010 um 17:31 Uhr

Sebastian Stan wurde durch seine Rolle in
“GossipGirl” bekannt.

Sebastian Stan: ein Name, den man sich ab sofort merken sollte. Der 25-jährige Amerikaner wird als äußert vielversprechender Newcomer im Filmbusiness gehandelt.

Zuletzt spielte der Schauspieler in Gossip Girl an der Seite von Leighton Meesters, mit der er seitdem auch liiert ist. Doch schon davor war er unter anderem in einer Nebenrolle im Oscar-preisgekrönten Film Rachels Hochzeit zu sehen, sowie in den Filmen Spread und The Covenant.

Jetzt scheint der Durchbruch nur noch eine Filmrolle entfernt: in Todd Lincolns „The Apparition“ wird er neben Ashley Green (Twilight) die Hauptrolle spielen. Der Horrostreifen über ein Pärchen, das von einer übernatürlichen Macht gejagt wird, könnte für Sebastian Stan den Aufstieg in die Riege Hollywood-Superstars bedeuten – auf alle Fälle lohnt es sich, bei diesem Namen ab sofort aufzuhorchen.

06.01.10, 16.59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare