Selena Gomez steht auf das Essen von
“Hooters”.

Das hätten ihre Fans aber nicht von ihr gedacht. Jungschauspielerin Selena Gomez ist anscheinend vollkommen verrückt nach den Restaurants der Kette „Hooters“. Vor allem das frittierte Essen scheint es der 18-Jährigen angetan zu haben.

In der Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ spielt Selena Gomez die Rolle der Alex Russo und erlebt ein wildes Abenteuer voller Zauberei nach dem nächsten. Privat lässt es Selena Gomez aber anscheinend etwas zünftiger angehen.

Wie „teenhollywood.com“ berichtet, ist die junge Schauspielerin recht angetan von den Restaurants der Kette „Hooters“. „Hooters“ ist vor allem für seine ausschließlich weiblichen Bedienungen und die eher schlüpfrigen Wet-T-Shirt-Contests bekannt. Das scheint Selena Gomez allerdings gar nichts auszumachen.

Sie genießt vor allem das Essen, wie sie in der Show von David Letterman eingestand: „Ich liebe Hooters. Ich gehe da immer für frittierte Essiggurken und gekringelte Fritten hin. Ich komme aus Texas. Wir frittieren alles. Frittierte Butter, frittierte Oreos, frittiertes Twix…“

Heute soll bei Selena Gomez allerdings nichts Frittiertes auf den Tisch kommen. Die junge Schauspielerin wird heute 18 Jahre alt. An ihrem Ehrentag soll ein großes Barbecue mit rund 250 Gästen stattfinden. Wir sagen „Happy Birthday Selena!“

Bildquelle: gettyimages