Grey's Anatomy, Gossip Girl, Lost

Serienabend – Die Lieblingsserien der Erdbeerlounge

Der Cast der Serie Grey`s Anatomy bei einer Preisverleihung

Die Darsteller der Serie Grey`s Anatomy.

Es ist das Highlight der Woche: der Serienabend. Man versammelt sich mit den zwei bis sieben allerbesten Freundinnen auf der Couch, packt das Knabberzeug aus, schenkt ein Gläschen Sekt ein, macht den Fernseher an und schon kann es losgehen. Es wird gelacht, geweint, diskutiert und gelästert. Nur welche der vielen tollen Serien die beste ist, da spalten sich die Gemüter. Die einen fiebern am liebsten bei den Desperate Housewives mit, die anderen kringeln sich bei How I met your Mother auf der Couch oder lästern bei Gossip Girl mit. Hier kommen die Top sieben Serien!

Grey`s Anatomy: Diese Serie hat Tränenpotenzial! Denn die dramatisch gefühlvollen Handlungsstränge lassen uns immer wieder ganz in die Tiefen des Seattle Grace Hospital abtauchen. Egal, ob es um die romantische Liebesgeschichte zwischen Protagonistin Meredith Grey und Chirurg Derek Shepherd alias McDreamy geht, oder um tragische Patientenschiksale – einmal im Grey`s Anatomy Bann, gibt es kein Entkommen mehr. Und so begeistert uns diese Serie seit fast vier Jahren und zurzeit mit Staffel fünf.

One Tree Hill: Im deutschen TV noch wenig präsent, in den USA ein Kassenschlager. One Tree Hill hat einfach alle Zutaten, die eine gute Serie braucht. Die zwei Hotties Lucas und Nathan Scott sind Halbbrüder – und können sich so gar nicht leiden. Dumm nur, dass sie nicht nur das gleiche Hobby haben und gemeinsam im Basketballteam spielen, sondern auch auf die gleiche Frau stehen. Das ist die Basis, auf der sich zahlreiches Liebeswirrwarr und spannende Konflikte entwickeln. Während bei uns gerade mal eine Staffel zu sehen war, läuft in den USA bereits Staffel sechs. Mädels, besorgt Euch die DVDs!

Kommentare (10)

  • hm also ich vermiss hier irgendwie meine absolute lieblingssoap Marienhof....aber evtl guck ich auch nur falsch....

  • ich bin der totale how i met your mother fan... nur ist die deutsche übersetzung echt mies... also wenn dann schauts euch lieber auf englisch an

  • also Grey's Anatomie ist schon gut aber die anderen Serien sind jetz nicht so der Brüller, vor allem Desperate Houswives fande ich früher besser

  • und Desperate Housewives ;)

  • Ahhh ich liebe Grey's Anatomy! =)

  • Gossip Girl find ich am Besten. ^^i love chuck

  • Gilmore Girl ist ja super aber immer nur diese elenden Wiederholungen. Mitlerweile kann ich bei fast jeder Sendung mitreden. Aber immer wieder schön anzusehen.

  • OOHH JAA PUSHiNG DAiSiES WAR DER OBAHAMMA <|3

  • Gilmore Girls ist auch nicht zu vergessen :-)

  • Schade, dass Pushing Daisies nicht mehr läuft! Die hättet ihr dann nämlcih mit aufzählen müssen. War eine echte Perle unter den Serien... ;-;


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video